Zufriedenheitsgarantie

Hilfsbereiter Service

Wir sind für euch erreichbar. Gern beantworten wir eure Anfrage über das Kontaktformular. Werktags antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Übermittelst du uns eine Druckdatei, prüfen wir diese werktags in der Regel ebenfalls innerhalb von 24 Stunden. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen dir mit kompetenter Beratung zur Seite. Egal ob du eine Frage zu einem Motiv oder zu deiner letzten Bestellung hast, wir helfen dir gern weiter. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass euer Motiv optimal gedruckt werden kann.

Schnelle und zuverlässige Produktionszeit

An Werktagen verlassen die meisten Bestellungen unsere Druckerei innerhalb von 10 Werktagen nach Bestellung. Die Lieferung erfolgt dann innerhalb 1-2 Werktagen. Unsere Ware wird in der Regel mit UPS verschickt. Auf die Auslieferzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Du hast aber stets alles im Griff, wenn du das Onlinetracking eurer Lieferung verfolgst.

Hochwertiger Siebdruck

Unser Druck ist glatt und leuchtet in brillanten Farben. Im Vergleich zu anderen Druckereien, drucken wir jede Farbe doppelt. Dadurch strahlt die Farbe noch mal stärker! Unser Druck ist sehr langlebig! Die Farben sind umweltfreundlich und waschbar (30 – 40 Grad). Ihr habt eine Auswahl aus über 25 Standard-Farbtönen und 1000 Pantone oder HKS Farbwerte. Jeder Farbton ist in feinen Nuancen verfügbar. Auch Neon Farben oder Spezialeffekte sind möglich.

Individuell

Bei abitees.de erwarten dich Qualitätsprodukte individuell. Gezahlt wird bei uns nach Erhalt der Ware. Und sollte es entgegen aller Erwartungen Schwierigkeiten geben, steht dir unser freundliches und hilfsbereites Service-Team zur Seite.